Banner
 

RheinMainTaunus

OnlineMagazin

Kunst & KulturAusstellungen › Kreatvität ist für Heinz Roland Gärtner alles

Kreatvität ist für Heinz Roland Gärtner alles

Foto-Ausstellung „ Mein Blick auf Hochheim"

28.01.09 || HOCHHEIM (28. Januar 2998) - „Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich enthusiastischer Hobby-Fotograf. Durch mein wundervolles Hobby lernte ich schon sehr früh, meine Umwelt genau wahrzunehmen und entsprechend fotografisch umzusetzen.

Die Welt ist voll von interessanten Motiven. Jeder Fotograf sieht die Welt ganz individuell und versucht, mit seiner Kreativität die eigene Wahrnehmung mit der größtmöglichen Aussage ins Bild zu setzen."
Am Sonntag, 1. Februar, 11 Uhr, stellt Heinz Roland Gärtner in einer Foto-Ausstellung im Hochheimer Rathausfoyer seinen „Blick auf Hochheim" vor. Aber nicht nur Motive aus Hochheim, sondern auch Fotos aus den Bereichen Landschaft, Architektur, Events und Portraits werden zu sehen sein.

Bürgermeisterin Munck wird die Ausstellung eröffnen, Marianne Betzler die Matinée musikalisch am Klavier begleiten. Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses bis zum 6. März zu besichtigen. (hoch)